Die Experten für Reinraum, Pharmatechnik und GXP

VIP3000 – die Kompetenzen

Die VIP3000-Leistungswaben stellen ein Wissenskompendium dar und geben gleichzeitig einen Überblick über die erforderlichen Kompetenzen in einem Pharmaprojekt von den ersten Dienstleistungen in den Planungen über die Ausbauphasen bis hin zum Betrieb.

Dabei wird im VIP3000 sichergestellt, dass durch die Anzahl mehrerer Anbieter für dieselben Leistungen/Zulieferungen die Compliance-Regeln nicht verletzt werden und trotzdem der wichtige Netzwerkgedanke im Sinne eines „One-Stop-Shoppings“ erhalten bleibt. Die Vielfalt an angebotenen Leistungen unserer VIP3000-Mitglieder und deren verbundene Kompetenz ist aus den Leistungswaben erkennbar.

×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.