zurück

CRC – Ihr Premium ENGINEERING Partner

Wir sind die Spezialisten für die Planung hochtechnischer Produktions- und Forschungsgebäude für die Bereiche High-Tech und Life Science.

  • HI-TEC ENGINEERING
  • 40 Jahre Planungs-Knowhow
  • Fast-Track Großprojekte für weltbekannte Kunden 
  • Gebündelte Kompetenzen für technisch hochkomplexe Bauvorhaben
  • Tiefgreifende Fachexpertise in allen Bau- und Technikgewerken
  • Generalplanung / EPCM aus einer Hand
  • One Team mit mehr als 150 Mitarbeitern
  • Internationales Team
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • We love what we do!
Adresse

CRC Clean Room Consulting GmbH
Badenweilerstr. 4
79115 FREIBURG
DEUTSCHLAND
Tel. +49 761 47813-0
info@crc.de
www.crc.de

Kontakt

Julia Fackel
Head of Department Pure Media /Hook-Up
j.fackel@crc.de

Unternehmensdaten
Gründung: 1983
Mitarbeiter: > 150

Standorte
Freiburg im Breisgau, Deutschland
Dresden, Deutschland
Augsburg, Deutschland
Regensburg, Deutschland
Meise, Belgien

Geschäftsbereiche

  • High-Tech
  • Life Science

Referenzen
Novartis, Boehringer Ingelheim, Vetter Pharma, Daiichi Sankjo, Schott, Pajunk, Baxter, Glaxo Smith Kline, Universität Lübeck

Mitgliedschaften
VIP3000 e. V., SRRT, BioValley, Egnaton, Silicon Saxony e. V.

×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.