zurück

Boden- und Wandschutzlösungen

Seit mehr als 80 Jahren und in mehr als 100 Ländern ist Gerflor als Anbieter technischer, dekorativer und umweltbewusster Mehrwert-Lösungen etabliert. Es werden gezielte und überzeugende Antworten für jedes Marktsegment geboten: Gesundheitswesen, Ladenbau, Bildungswesen, Wohnungsbau, Büro, Sport, Industrie …

Insbesondere für Reinräume ist das Produktportfolio von Gerflor auf perfekte Funktionalität ausgelegt: Es beinhaltet Bodenbeläge, die gegen die Belastungen in Reinräumen besonders beständig sind. Die Verlegung ist einfach und schnell, bei einigen Produkten wird nicht einmal ein Shut-Down des Geschäftsbetriebs benötigt. Je nach Anforderung bietet Gerflor leit- oder ableitfähige Bodenbeläge, die speziell für die Elektronikindustrie entwickelt wurden. Um die Hygiene in Reinräumen sicherzustellen, hat Gerflor außerdem ein Ecksystem entwickelt, das eine einfache und schnelle Dekontamination gewährleistet. Reinraumgeeignete Wandschutzlösungen runden das umfassende Angebot ab.

Unser Motto:
Unser Leitfaden ist es, innovative, kreative und nachhaltige Lösungen zu konzipieren, zu produzieren und zu vermarkten. Wir legen Wert darauf, den Anforderungen von Verbrauchern, Spezialisten, Verlegern und Händlern weltweit zu entsprechen und unseren Kunden Erfolg und Zufriedenheit zu bieten.

Gerflor-Lösungen
(von links nach rechts, von oben nach unten)

1. Mipolam Biocontrol Performance:
Bodenbeläge für Reinräume mit beispielloser Leistungsfähigkeit & Beständigkeit gegen übliche Belastungen in Reinräumen

2. Clean Corner System:
das Eckensystem für die Sicherstellung der Hygiene im Reinraum

3. GTI Cleantech:
wasserdicht durch thermische Verschweißung; extrem belastbar

4. SPM Decoclean:
glatte Wandschutzplatten, speziell für Reinräume entwickelt

Adresse

Gerflor Mipolam GmbH
Mülheimer Straße 27
53840 TROISDORF
DEUTSCHLAND
Tel. + 49 2241 2530-0
gerflormipolam@gerflor.com
www.gerflor.de

Kontakt

Christoph Haas
Sales Manager – Industry
Tel. +49 176 12530745
Christoph.haas@gerflor.com

Unternehmensdaten
Gründung: 1937
Mitarbeiter: 4000 weltweit

Standorte
Frankreich (Headquarter)
Deutschland
Österreich/Schweiz
Asien, Australien, Belgien/Luxemburg, Brasilien, Canada, China, Czech Rep., Finnland, Italien, Irland, Lateinamerika, Mittlerer Osten, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Spanien, Schweden, UK, USA

Geschäftsbereiche
weltweit

Referenzen
BCG sans soucis Baden-Baden, Caelo Bonn, MPI Planegg, Dr Miller Pharma Hamburg, Merck Darmstadt, Eli Lilly USA, Biomerieux Frankreich

Mitgliedschaften
VIP3000 e. V., ASPEC, A3P, SFSTP, ICS

×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.