zurück

Unser Wissen zur Erreichung Ihrer Ziele

Im GxP-regulierten Umfeld ändern sich die Anforderungen und Vorgaben stetig. Hier gilt es besonders, den Überblick nicht zu verlieren und pragmatische Lösungsansätze zu entwickeln.

Seit über 10 Jahren berät die VALTEC GmbH mit Sitz in Neuhausen am Rheinfall, Schweiz, erfolgreich Unternehmen aus dem Life Science Bereich. Unsere Hauptkunden sind nationale und internationale Unternehmen der Pharmazeutischen Industrie und der Medizintechnik. Aber auch Fragestellungen aus den Bereichen Biotech, der Assistierten Reproduktionstechniken (ART) sowie klinischer Studien haben unser Portfolio erweitert und bereichert.

Die Schwerpunkte liegen dabei im Qualitätsmanagement mit dem Ziel, die vielfältigen GxP-Anforderungen in der jeweiligen Organisation bestmöglich umzusetzen. Dabei steht eine sinnvolle, nachhaltige und pragmatische Herangehensweise im Vordergrund, damit Qualitätsmanagement zu einem wertorientierten Bestandteil im Unternehmen wird.

Wir entwickeln anwenderorientierte Reinraum- und Hygienekonzepte und begleiten deren Planung und Realisierung. Darüber hinaus unterstützen wir bei der Qualifizierung von Anlagen, Ausrüstungen und Umgebungsbedingungen sowie der Validierung von Prozessen und Verfahren.

Bei all unseren Tätigkeiten beraten wir unabhängig und objektiv. Wir erfassen die Aufgabe, entwickeln zusammen kreative Lösungen und stehen bei der Umsetzung aktiv zur Seite.

Dank eines hervorragenden Netzwerks aus verschiedenen Spezialisten und Experten sowie Kooperationen mit ausgewählten Unternehmen können vielfältige Fragestellungen und Projekte bestmöglich umgesetzt werden.

Adresse

VALTEC GmbH
Zentralstrasse 100
8212 Neuhausen am Rheinfall
Schweiz
Tel. +41 52 67500-16
www.valtec-gmbh.com

Kontakt

Claudia Pachl
claudia.pachl@valtec-gmbh.com

Unternehmensdaten
Gründung: 2006

Location
Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

Geschäftsbereiche
GxP-Beratungsleistungen für

  • Pharmazeutische Industrie
  • Medizintechnikindustrie
  • Assistierte Reproduktionstechniken (ART)
  • Klinische Forschung

Referenzen
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere Referenzen

Mitgliedschaften
VDI, SwissCCS, VIP3000 e. V.

×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.