zurück

GHK DOMO GmbH

Die GHK DOMO GmbH entwickelt, produziert und vermarktet weltweit Systemkomponenten für medizinische Einrichtungen. Die Gestaltung ganzheitlicher Lösungen sowie der Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Fertigungstechniken führen zu Komplettlösungen für höchste Ansprüche, die ihren Einsatz in Krankenhäusern, Reinräumen und Laboren finden.

Das Produktprogramm umfasst maßgeschneiderte Reinraumsysteme sowie Türsysteme als Drehtür- und Schiebetüranlagen in Modulbauweise: Installationen werden funktionell und übersichtlich planbar – mit Ausrichtung auf die hohen technischen, hygienischen und sicherheitstechnischen Anforderungen von Reinraum-Einrichtungen. Wir liefern und montieren mit langjähriger Erfahrung Systeme für Schrankanlagen, Sanitärräume, Trennwände und Umkleideanlagen. Badmodule und Waschtische für medizinische Einsatzgebiete werden sowohl als standardisierte Produkte als auch als individuelle Raumlösung gefertigt.

Die GHK DOMO GmbH steht für Material- und Verarbeitungsqualität und für die praxis- gerechte, professionelle Ausführung vor Ort. Neben Kunden- und Serviceorientierung setzen wir gezielt auf langjährige Funktionssicherheit unserer Produkte, zuverlässige Lieferbereitschaft und bedarfsgerechte Lösungen.

Adresse

GHK DOMO GmbH
Darre 2a
37581 BAD GANDERSHEIM
DEUTSCHLAND
Tel. +49 5382 95500
Fax +49 5382 5759
info@ghk-domo.de
www.ghk-domo.de

Kontakt

Jens Hoppmann

Unternehmensdaten
Gründung: 1985

Geschäftsbereiche
• Reinräume
• Operationssäle
• Krankenhäuser + Healthcare
• Nahrungsmittelindustrie
• Pharmaindustrie

Mitgliedschaften
VIP3000 e. V.

Referenzen
Bayer, BASF, B. Braun, Fraunhofer, HDZ Bad Oeynhausen, Klinikum Fichtelgebirge, Roche, Merck, Zott, Audi, BMW

×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.