zurück

Gutes Design macht Abläufe einfach und effektiv

Reinraum- und Schleusenmöbel von TRESOLID bestechen durch geradliniges, funktionelles Design und smarte Detaillösungen. Dadurch stehen TRESOLID-Möbel und Komponenten nicht zwischen ihren Mitarbeiter*innen und deren Aufgaben, sondern fügen sich nahtlos in Arbeitsabläufe ein. Aus der hohen Funktionalität und Qualität resultieren Effektivität und ein angenehmes Gefühl bei der Nutzung.

Alle TRESOLID-Produkte sind GMP konform und werden inhouse konzipiert und gefertigt. Hierbei verwenden wir Qualitätsmaterialien von TRESPA, die besonders gute Reinigungseigenschaften und eine moderne antibakterielle Beschichtung aufweisen. Auch Montage und Service gehören zu unserem Portfolio von Reinraum-, Labor- und Büromöbeln, Personal- und Materialschleusen und individuellen Komponenten.

www.tresolid.de

Adresse

Tresolid
Marburger Straße 8
34537 Bad Wildungen
DEUTSCHLAND
Tel. +49 5621 9699-19
Fax +49 5621 9699-21
info@tresolid.de
www.tresolid.de

Kontakt

Meik Syring
Tel. +49 5621 75298712

Daniel Fritz
Tel. +49 5621 9699-19

Geschäftsportfolio
Reinraummöbel für ...

  • Pharma-Industrie
  • Auto-Industrie
  • Nahrungsmittel-Industrie
  • Verpackungs-Industrie
  • Kliniken und Labore

Auszug aus unserer Kundenliste
Aesculap, Avitum, B. Braun Hospital Care, B. Braun Medical, Bärenapotheke Kassel, CSL Behring, Gasser Apparatebau, Klinik am Kurpark, Klinikzentrum Mühlengrund, Neurologische Klinik Westend, Uniklinik Freiburg, Wicker Kliniken

×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.