zurück

REUKO Klima-Service GmbH & Co. KG

REUKO Klima-Service bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen im technischen Gebäudemanagement. Schwerpunkte sind hierbei Themen wie Klima-, Lüftungs-, Kälte- und Reinraumtechnik aber auch die zugehörige Mess-, Steuer- und Regeltechnik.

Ob Detaillösungen oder ganzheitliche Betrachtung komplexer Systeme, unsere Projektteams sehen und verstehen die Zusammenhänge einer immer anspruchsvoller werdenden Architektur und Gebäudetechnik. Wir unterstützen Sie gerne als moderner Dienstleister in allen Betriebsphasen gebäudetechnischer Einrichtungen:

Überall dort, wo ein hoher Ertrag und geringe Ausschussraten bei der Produktion gefordert sind, sowie besonders hohe Ansprüche an Produktqualität und Zuverlässigkeit gestellt werden (DIN-ISO 9001, GMP, etc.), helfen schlüsselfertige Konzepte von REUKO, die kundenspezifischen Produktionsabläufe zu verbessern.

Wir bieten Lösungen für alle Marktsegmente und Anwendungsfälle in den Reinraumklassen (ISO 1-8 gemäß ISO 14644-1):
• Gewerkübergreifende und individuelle Kundenberatung
• Ermittlung von Bestands- und Basisdaten
• Erstellen von Konzeptstudien
• Planung und Erstellung von schlüsselfertigen Anlagen

Adresse

REUKO Klima-Service GmbH & Co. KG
Siemensstr. 2
72184 Eutingen
DEUTSCHLAND
Tel. +49 7459 930-520
Fax +49 7459 930-5227
service@reuko.de
www.reuko.de

Kontakt

Joachim Blaesius
j.Blaesius@reuko.de

Unternehmensdaten
Gründung: 1998
Mitarbeiter: 120

Niederlassungen
Bitterfeld
Bretzfeld
Darmstadt
Nagold
Rotenburg/Wümme
Wolfstein
Hannover
Hamburg
Cuxhaven

Geschäftsbereiche

  • Reinraumlösungen für alle Anwendungsbereiche*
  • Gebäudeautomation

Membership
VIP3000 e. V.

×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.