zurück

Schlüsselfertige Komplettlösungen

Der Geschäftsbereich Reinraumtechnik der weltweit agierenden Lindner Group ist einer der führenden Komplettanbieter für Reinräume, Laboranlagen und OP-Ausbau. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Beratung und Planung bis zu Wartungs- und Servicedienstleistungen.

Die überdurchschnittlich hohe Fertigungstiefe der Produkte erlaubt ein Höchstmaß an Flexibilität für projektbezogene Sonderlösungen und umfasst unter anderem alle zentralen Produkte von Reinraumdecken-, -wand-, -türen- und -bodensystemen bis hin zu zahlreichem Zubehör wie Filter Fan Units, Leuchten und Überströmgittern.

Die eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung erarbeitet wirtschaftliche und effiziente Lösungen für Produkte, Design, technische Infrastruktur und sicherheitsrelevante Themen wie Brandschutz, Schallschutz und Statik. Das Ziel unseres erfahrenen Projektmanagements ist die bestmögliche terminliche, logistische und technische Realisierung Ihres Bauvorhabens mit professioneller Schnittstellenminimierung. Ein weltweites Netzwerk an Niederlassungen garantiert zu jeder Zeit Komplettlösungen aus einer Hand.

Adresse

Lindner SE | Reinraumtechnik
Bahnhofstraße 29
94424 ARNSTORF
DEUTSCHLAND
Tel. +49 8723 203671
Fax +49 8723 202355
reinraumtechnik@lindner-group.com
www.lindner-group.com

Kontakt

Franz Starzer
Martin Bernhardt

Unternehmensdaten
Gründung: 1965
Mitarbeiter: 7.500

Standorte

  • Arnstorf (Hauptsitz), Deutschland
  • Tochtergesellschaften in Deutschland
  • internationale Tochtergesellschaften

Geschäftsbereiche

  • Reinräume und Labors
  • Operationssäle und Krankenhäuser

Mitgliedschaften
VIP3000 e. V., Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (DGNB), U.S. Green Building Council, TAIM e. V., Energy Efficiency Center

Auszug aus der Kundenliste

Boehringer Ingelheim, Merck, Novartis, Hoffmann-La Roche, Pfizer, ratiopharm, Teva Pharmaceutical Industries, Fraunhofer, Bayer, B. Braun, Gedeon Richter, Fresenius Kabi, Infineon Technologies, AMD, Wacker Chemie, Osram, Universitätskliniken und Krankenhäuser weltweit.

×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.