zurück

Problemlösungen im HR Recruiting

Die MG Personal Consulting GmbH ist Teil der national und international tätigen personal total-Gruppe, eine der führenden Personalberatungen Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in Weinstadt vermittelt bundesweit und international hochqualifizierte Spezialisten und Führungskräfte in Festanstellung (keine Arbeitnehmerüberlassung).

Als Problemlöser, vor allem bei schwierig zu besetzenden technischen Positionen, stehen wir für eine enge Vernetzung in der LifeScience-Branche sowie für ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund um das Thema HR-Recruiting. Unsere Klienten schätzen uns als kompetenten Partner in allen Phasen des Recruiting-Prozesses, von der Erstellung und Gestaltung attraktiver Stellenanzeigen über die zielgenaue Identifizierung und Ansprache geeigneter Kandidaten bis zur Moderation von Vorstellungsgesprächen und Begleitung der Vertragsverhandlungen mit den Kandidaten.

Unsere branchenerfahrenen Mitarbeiter/innen haben permanent „das Ohr am Markt“ und unterstützen unsere Klienten bei der Stellenbesetzung, auf besonderen Wunsch auch bis hin zum Thema Direct Search/ Executive Search. Bei unseren Aktivitäten können wir auf modernste Recruiting-Tools sowie eine einzigartige Kandidatendatenbank mit derzeit rund 500.000 Bewerberprofilen zurückgreifen.

Adresse

MG Personal Consulting GmbH
personal total Stuttgart-Ost
Heinkelstr. 4
71384 WEINSTADT
DEUTSCHLAND
Tel. +49 7151 9668360
Fax +49 7151 9942435
stuttgart-ost@personal-total.de
www.personal-total.de/stuttgart-ost

Kontakt

Michael Grimmeisen,
Geschäftsführer

Unternehmensdaten
Gründung: 1996
Mitarbeiter: 100 (gruppenweit)

Geschäftsbereiche

  • Vermittlung von Spezialisten und Führungskräften in Festanstellung
  • Erbringung von Dienstleistungen im HR-Bereich
  • HR-Beratung

Mitgliedschaften

  • VIP3000 e. V.
  • DFV e. V.
  • Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e. V. (BDU)
×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.