Erfolgreicher erster Experten Dialog in Hamburg

Nahezu 80 Interessierte kamen zum Experten Dialog, der am 11. und 12. April 2019 in Hamburg stattfand. Zwei Tage lang diskutierten Experten der Life Sciences Branche um „Das perfekte Pharma-Projekt“. Angespornt durch den Einführungsvortrag von Herrn Hitoshi Takeda „Gut ist besser als perfekt.“

„Die Zukunft im Zeichen der Schnelligkeit und des digitalen Perfektionismus“ wurden in 6 parallel verlaufenden Workshops folgende Themen, vorbereitet und moderiert von hochkarätigen Experten der Life Sciences Branche, behandelt:

- Aller Anfang ist schwer – Projekte richtig aufsetzen
- Perfektion mit moderner Technik 4.0
- Wenn die Quality-Unit mitspricht – GEP & GMP
- Das letzte Wort hat der Einkauf – immer?
- Hürdenlauf – Die Behörden spielen mit
- Smarte Gebäudeinfrastruktur – Möglichkeiten und Grenzen

Das komplette Programm und die Ergebnisse dieser Workshops sind hier als Download abzurufen.

  •  
×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.