zurück

Niotronic Hard- & Software GmbH

Das High-tech Unternehmen mit Hauptsitz in Graz, Österreich, ist der Spezialist für umfassendes Monitoring in Reinräumen. Entwicklung, Planung, Fertigung und Ausführung der industriellen Hard- und Softwarekomponente kommen dabei aus einer Hand. Diese durchgängigen Systemlösungen von einem Systemlieferanten machen vollumfassende Überwachung möglich. Als verlässlicher Experte für die kundenspezifische Planung und Realisierung von GMP-konformen Pharmaanlagen betreut NIOTRONIC Kunden aus der ganzen Welt.

Die hochpräzisen Sensoren mit DDS®-Technologie für Temperatur, Feuchte und Differenzdruck und Detektoren für ionisierende Strahlung zur Kontaminationsüberwachung kommen in vielen Bereichen der Industrie und Radiodiagnostik zum Einsatz. Alle Telemon Systemkomponenten und Sensoren werden direkt im Werk der NIOTRONIC GmbH gefertigt, assembliert und getestet. 

Wie auch das neueste Produkt aus der Entwicklungsabteilung von NIOTRONIC, der Aeromon NG Partikelzähler. Er ist das zweite Stand-Alone-Gerät, welches in den letzten Jahren entwickelt wurde und besticht durch seine Funktionalität und ergonomische Bedienbarkeit.

Durch die Nähe zum Kunden und die eigene Forschungs- / Entwicklungsabteilung, ist es dem Team von NIOTRONIC möglich, auf Kundenwünsche einzugehen und projektspezifische Anforderungen zu realisieren. Durch das hauseigene Programmierer-Team können auch Änderungen in Regularien in kürzester Zeit implementiert werden. NIOTRONIC ist Ihr kompetenter Partner, mit aufeinander abgestimmt Komponenten und sorgt dadurch, für einen unkomplizierten Ablauf und ein reibungsloses und sicheres Arbeiten mit dem System.

Adresse

NIOTRONIC
Hard & Software GmbH
Am Eichengrund 1
A-8045 Graz / Austria
www.niotronic.com

Kontakt

Christina Zierler (B.A.)
Head of Sales
cz@niotronic.com
Tel. +43 316 698 200

Unternehmensdaten
Gründung: 1998
Mitarbeiter: 26

Komplettanbieter für Reinraum Monitoring

  • 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung
  • Maßgeblicher Mitgestalter im Bereich Pharma Monitoring
  • Erster Anbieter mit kompletter Health Check Überwachung
  • Erster Hersteller redundanter Speichermodule

Kernkompetenzen

  • GMP Monitoring Systeme
  • Partikelmesstechnik
  • Digitale Reinraumsensoren
  • Rekalibrations-Management
  • Schleusensteuerungen

Standorte
Graz, Larnaca

Mitgliedschaften
VIP3000 e. V.
ÖRRG

×

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Personenprofil im geschützten Bereich der Internetseite www.vip3000.de für alle Mitglieder zugänglich ist. Das Personenprofil dient der Information untereinander und kann nur angesehen werden. Vervielfältigung, Druck und Versand in jedwelcher Form sind nicht gestattet.